LüWo und Stadtwerke Lüdenscheid weiten Kooperation aus!

LüWo und Stadtwerke Lüdenscheid weiten Kooperation aus!

Erfolgreiche Rahmenvertragsverhandlungen: LüWo und Stadtwerke Lüdenscheid weiten Kooperation aus!

Erfreuliche Nachrichten für alle Mieter der Lüdenscheider Wohnstätten AG: Die LüWo hat die Zusammenarbeit mit dem heimischen Energiedienstleister Stadtwerke Lüdenscheid bis zum Jahr 2021 verlängert.

Wie schon in den vergangenen Jahren konnte die LüWo attraktive Konditionen aushandeln, die für alle Seiten nur Vorteile bringt: Die Verlängerung der Rahmenverträge stellt sicher, dass unseren Mietern auch zukünftig attraktive und exklusive Preisnachlässe bei den Strom- und Gastarifen der Stadtwerke gewährt werden. Auch für die zentralen Heizungsanlagen wurden dreijährige Sonderverträge mit Preisgarantie abgeschlossen, durch die die LüWo und ihre Mieter langfristig steigenden Gaspreisen gelassen entgegenblicken können.

Besonders attraktiv sind übrigens die im vergangenen Jahr erstmals angebotenen „Fix Exklusiv 5“-Tarife der Stadtwerke. Hier besteht die Möglichkeit, sich durch die bis zu zweijährige Preisgarantie umfassende Planungssicherheit bei den Energiekosten zu verschaffen. Detaillierte Informationen zum Tarifangebot können sich alle Mieter direkt bei der LüWo oder auch in den Energietreffs der Stadtwerke Lüdenscheid (Rathausplatz 21 und Lennestraße 2) einholen.

Die Kooperation beider Unternehmen hat eine langjährige Tradition und geht schon heute über die reine Energielieferung hinaus: So planen die Stadtwerke und die LüWo für dieses Jahr eine Sommeraktion. So viel können wir schon verraten: Mieter der Lüdenscheider Wohnstätten AG können sich jetzt schon auf einen erlebnisreichen Sommer freuen. Nähere Infos folgen hierzu im Mai und auf Facebook!

Nicht zu vergessen: Privatkunden haben die Möglichkeit sich  kostenfrei Elektroroller und Pedelecs über die Stadtwerke Lüdenscheid auszuleihen.